Sonntag, 15. Januar 2012

on tour

On tour, wie lange? Wohin, das entscheidet der Wind, die Laune und das Geld!
Dies ist/wird der Blog eines jungen Mannes der sich seinen großen Traum vom Reisen erfüllt und gestern mit seinem Rucksack in die große weite Welt abgeflogen ist!
Wenn die Technik es zu lässt, entsteht hier ein Reisetagebuch, aus der Sicht eines Reisenden, seiner Mutter und seiner Schwester, wir werden hier abwechselnd posten, mal sehen ob es so klappt, wie wir uns das vorstellen!
Liebe Grüße von der Mutter :0)

6 Kommentare:

  1. Hi Sebastian,ich freue mich auf hoffentlich viele schöne Reiseberichte und Fotos von dir ;-)).Ich wünsche dir eine tolle Zeit,viele schöne Erlebnisse und Eindrücke.Bleibe gesund und gib acht auf dich.Der Mutter,dem Vater und der Schwester einen lieben Gruß von P.D. und dir Sebastian natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  2. na da bin ich ja gespannt, was du alles entdecken wirst. Viel Spaß bei deinen Reisen und viel Spaß beim bloggen :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Sebastian,

    ich wünsche Dir eine tolle und erlebnisreiche Zeit. Lass Deine Mutter aber nicht mit neuen Posts zu lange warten, ich könnte wetten, dass sie jeden Tag nach Neuigkeiten schaut!

    Viel Spaß!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß auf Deiner Reise. Ich bin gespannt auf Bilder von downunder. LG aus "old germany" - Angelika

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich finde es toll sowas zu machen, für mich selbst käme es nie in Frage ....ich brauche Planung :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß für das Abenteuer!

    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Christiane Schiller10. Februar 2012 um 04:56

    Viel Spaß auf Deiner Reise, ich wäre sofort dabei! Mir fehlt momentan nur etwas Zeit und ein Flugticket...was nicht ist kann noch werden.
    Ich wünsche Dir viele schöne und unvergessliche Erinnerungen! Ich bin mal gespannt ob Du Dich irgendwann so "richtig" Deutsch fühlst. Das ist mir immer mal beim Eintauchen in andere Länder und Kulturen passiert...?
    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen