Dienstag, 17. Januar 2012

Gelandet

Am 15.1.2011 ist Sebastian in Bangkok gelandet, von hier aus geht seine große Asienreise los! Zur Zeit hat er sich in einer für Thailand recht teuren Pension ein gemietet, der Vorteil sind eine abschließbare Tür, Klimaanlage und Internetzugang! Von hier aus, erkundet er erst einmal die Gegend und überlegt wohin ihn sein Weg führt!

                                                             Flughafen von Bangkok

Hier ein kleiner Auszug aus einer E-Mail die er uns geschrieben hat, ich glaube, bei solchen Einkaufsmöglichkeiten würde ich jetzt doch gerne mit ihm tauschen!
...aber soviel Überfluss an Klamotten hab ich noch nicht gesehen, es scheint für alles einen  Laden zu geben, die einen verkaufen alles, der andere nur T-Shirts, wieder ein anderer nur Röcke und gerade bin ich an einem vorbei der nur grüne Klamotten verkauft, sein Nachbar nur gelbe .... 
So Sebastian, jetzt warten wir auf die nächsten Bilder oder ein persönliches posting von Dir!
Liebe Grüße an alle Leser,
von der Mutter




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen