Montag, 20. Februar 2012

Ballonfestival in Clark Februar 2012

Mein Sohn steht freiwillig um VIER Uhr morgens auf, ich konnte es kaum glauben! Aber wann hat man schon mal das Glück die Welt von oben zu sehen!
Wer es nicht schon weiß, dem verrate ich, dass Sebastian sich mit seinem Großonkel und  Crew in Clark auf den Philippinen getroffen hatte und außer einer guten Versorgung, gab es noch neue Freunde und Heißluftballonfahrten gratis dazu!



 

  Die Bilder können durch anklicken vergrößert werden!
  Der Ballon wird aufgebaut und immer sind einheimische Kinder dabei!


So einen tollen Spielplatz findet man auch nicht überall!




geschafft... endlich in der Luft! Könnt Ihr Euch vorstellen, dass er eigentlich Höhenangst hat?

die Welt von Oben!

und noch einmal geht es nach oben! 




Mit Roman (Roman, weißt Du noch, das Du früher immer meinen VW Käfer reparieren musstest?)


                                                                          Sebastian

                                                   Sebastian`s Lieblingsbild!

Für heute liebe Grüße,
von der Mutter

1 Kommentar:

  1. Naaaa?
    Immer noch im Ballon unterwegs?
    ;-)
    Oder gibt es irgend etwas Neues/Spannendes?

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen